Selten habe ich so einen so dämlichen, nichtssagenden Werbetext
für ein Newsboys-Album gelesen. Sind die Newsboys in den 90er
Jahren bei den Werbetexten der europäischen Vertriebe immer sehr
gut (sprich kompetent und ehrlich) weggekommen, wird beim neuen Deutschland-Vertrieb
große Inkompetenz ersichtlich. Solchen Blödsinn kann nur
verfassen, besser: den Amis nachplappern, wer keine Ahnung von der
Musik hat, die er vertreibt.
Wenn das mit dem neuen Oligarchen in Sachen christlicher Musik in
Deutschland so weitergeht, kann man nur die Hände über dem
Kopf zusammenschlagen.
Im Detail: Das eigentliche Vorgängeralbum zu "thrive"
ist "love liberty disco" aus dem Jahre 1999. "Shine
the hits" (2000) war lediglich eine Best-Of-Zusammenstellung!
Was ist eine "Rock-Pop-Hausmannskost"? Auch die Texte anderer
Interpreten regen zum nachdenken an.
An Gerth Medien: Bitte stoppt die Phrasendrescherei! Werdet ehrlich
und erzählt was über den Künstler und sein Produkt.
Erzählt etwas mit Substanz, laßt die Anhäufung
von typischen Werbeworten sein!