... features: Artikel / Berichte :::
zurück zu Auswahl

Bericht - Gerth Medien (auf deutsch / in German)


Aus: gerth.de (Mai 2007)
Autor: Gerth Medien
Web-Site: http://www.gerth.de

Newsboys - ''go - limited edition cd | dvd'' (2006)»» Newsboys
CD + DVD Go - Limited Edition

"Go" war nach fünf Jahren das erste Rock-Album der "Newsboys" und die erste CD mit Paul Colman als Gitarrist. Sie ist die wohl beste Veröffentlichung der Band in nahezu 20 Jahren Erfolgsgeschichte. Kein Wunder: die Fans wollten mehr! Und kriegen mehr!

Die Limited Edition bietet drei zusätzliche neue Lieder und eine über zweistündige DVD-Dokumentation. Neben Einblicken ins Studio und hinter die Kulissen lernt der Zuschauer jedes Bandmitglied von seiner ganz privaten Seite kennen. ««


Kommentar dazu von David Decker:

Abermals ein äußerst dürftiger Werbetext, der nur in zwei läppischen Sätzchen auf das eigentliche Produkt eingeht. Schade, wieder mal eine vertane Chance! — Andererseits ist erfreulich, daß mit einem halben Jahr Verspätung (!) auch der "offizielle deutsche Vertrieb" (sofern das heutzutage überhaupt noch relevant ist...) die Sonderedition in sein Programm aufgenommen hat. Das CD/DVD-Set bietet aber weit mehr, worauf man eingehen könnte... Es ist zu traurig!



band :: disco :: songs :: web :: features :: guests :: board :: grace :: fun :: shop :: news

© 2001-2007 by shineMedia  :::  site-info  :::  home.