...  live: the touring schedule :::

Newsboys live in Germany in 2005 ...
   
  Click here for Concert and Ticket Information

Click here for the Newsboys touring schedule:


Nutze bitte die Interpreten-Links oben, um zu den offiziellen und aktuellsten Terminübersichten fpr live-Auftritte zu gelangen. Was da nicht drinsteht, dürfte auch nicht stattfinden. Und was da eben noch nicht drinsteht, ist entweder noch in der Planung oder evtl. schon wieder hinfällig...

Weiterer Hinweis: Die Newsboys waren bisher 1995, 1997, 1998, 2001 sowie 2005 in Deutschland, aber noch öfter in Europa (GB, Holland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien...). Casting Pearls war bisher "lediglich" 2005 & 2006 in Deutschland. — Übrigens, für 2006 hatte der neue Newsboys-Gitarrist Paul Colman erneute Tourneeauftritte in Europa angekündigt... Leider konnte diese wegen der Newsboys-Aktivitäten (Tournee, neues Album etc.) nicht umgesetzt werden. Allerdings ist wohl für 2007 ein neues Soloalbum von Paul in Aussicht (wiederum bei inpop Records), was auch internationale Auftritte einschließen könnte...



band :: disco :: songs :: web :: features :: guests :: board :: grace :: fun :: shop :: news

© 2001-2007 by shineMedia  :::  site-info  :::  home.